Image
Maike

Das Gesicht hinter dieser Homepage und die Person, die das alles aufgebaut hat. Ich liebe meinen Beruf und stecke all mein Herzblut in diesen wundervollen Laden. Der tägliche Kontakt zu Euch macht mich einfach glücklich. Doch was meinen Laden ausmacht sind die Leute, die ich Euch auf dieser Seite vorstellen werde. Ich bin unglaublich stolz, so ein tolles Team zu haben.

Image
Cathleen

Ich bin Cathleen, bin 46 Jahre jung und sowas wie die Mutti hier in der Cutlounge. Oft werde ich mit Maike verwechselt. Das liegt sicher daran, dass ich ihr in vielen Dingen den Rücken frei halten will. Ich liebe alles was mit Organisation und Ordnung zu tun hat. Ich habe in diesem Jahr den Master of Color absolviert - Balayage und Haarverlängerung sind daher mein absolutes Steckenpferd

Image
Vanessa

Ich bin Vanessa, bin 35 Jahre alt und habe eine wundervolle Tochter. Ich arbeite seit 14 Jahren als Friseurin. In der "alten Vorstellungsrunde" war ich die Neue - jetzt gehöre ich schon lange zum Inventar. 2009 habe ich meinen Meister gemacht. Ich liebe Balayage und Herrenhaarschnitte. Maike sagt immer, sie liebt meine ehrliche & direkte Art. Im Gegenzug kann ich natürlich auch sehr gut einstecken.

Image
Hallöchen, ich bin Guddi. Ich bin 34 Jahre jung und habe 2016 meinen Meister absolviert

Ich bin schon seit 6 Jahren an Maikes Seite. Da ich ein Barberseminar in der Tasche habe, sind Herrenhaarschnitte eine meiner Lieblingsaufgaben. Ich würde mich eher als ruhig und gelassen beschreiben. Bei dem Hühnerhaufen muss ja auch einer die Nerven bewahren.

Image
Image
Hi, ich bin Gabi - Maikes Mama

Ich unterstütze die Mädels wo ich kann. Da ich auch gelernte Friseurin bin, kenne ich mich bestens in diesem Handwerk aus. Aber - wie die meisten wissen - gibt es drumherum auch viel zu erledigen. Kuchen, Sekt und gute Stimmung sind ein "Muss" wenn ich da bin. Bis ganz bald in der Cutlounge

Image
Ich bin Caitlin - aber die meisten nennen mich Caity

Ich bin tatsächlich erst ganz frisch im Team der Cutlounge. Ich habe meine Ausbildung 2021 beendet und will bei Maike jetzt so richtig durchstarten. Die Mädels machen es mir echt leicht, alle Arbeitsschritte so zu lernen, wie sie in der Cutlounge üblich sind. Ich freue mich auf Euch!

Image
Hallöchen - ich bin Sarah

Ich gehöre seit April 2022 zum Team der Cutlounge. Ich bin zur Zeit Auszubildende im 3. Lehrjahr und arbeite oft nur am Vormittag. Das ist der Grund, warum mich der ein oder andere von Euch noch nicht kennt. Die Mädels sagen immer, ich sei ein kleiner Schussel - hier und da vergesse ich eben mal was. Aber sie loben mich auch oft für meine fleißige und interessierte Art.

Image
Hallöchen - mein Name ist Steffi und ihr kennt mich von den wilden und wuseligen Donnerstagen aus der Cutlounge

Ich bin so was wie die gute Seele hier an Bord, hab eigentlich immer alles im Griff, und versorge die Mädels mit Pfefferbeißern. Ich bin immer die Ruhe selbst! Ich bin leider keine Friseurin.. Aber warum ich hier bin? Weil ich die Arbeit einfach so unglaublich liebe, den Kontakt mit Menschen und die "Fuckelarbeit".. Die meisten kennen mich schon als Augenbrauen-Spezialistin. Ich biete hier demnächst Fineline-Tattoos an.

© 2023 by dick-battenberg.de Contact Me